Hast    Du    absolut    keine    Ahnung    von    diesen    Höllenmaschinen?    Oder    hast    Dich    vielleicht    gerade    so    damit angefreundet,   aber   sie   sind   immer   noch   ein   Buch   mit   sieben   Siegeln,   weil   Du   die   Dinger   einfach   nicht   verstehst? Bist   Du   gegebenenfalls   auch   ein   normaler Anwender   und   willst   Dich   mit   Word   oder   Excel   vertraut   machen?   Du willst   Dir   selber   helfen   können,   wenn   mal   etwas   nicht   glatt   läuft?   Einfach   sicherer   im   Umgang   mit   dem   Rechner werden. Dann bist Du bei mir genau RICHTIG! Ich   bin   praktisch   mit   dem   Computer   groß geworden.   Was   für   andere   Stift   und   Papier sind,   ist   für   mich   Tastatur   und   Bildschirm. Für     mich     hat     der     Computer     nichts Rätselhaftes.    Klar    ich    weiß    sicher    nicht alles,    aber    ich    verstehe    den    Computer, denn   im   Grunde   ist   es   ganz   einfach…nein Wirklich,    aber    keine    Angst.    Ich    gehöre nicht    zu    den    typischen    Computerfreaks, die   sich   die   Haare   raufen,   wenn   Du   etwas nicht gleich verstehst :). Ich     habe     die     seltene     Gabe,     selbst     die kompliziertesten   Sachverhalte,   einfach   zu   erklären.   Ich   bin   ein   sehr   geduldiger   Mensch   und   last   but   not   least, habe   ich   einfach   Freude   daran   Dir   mein   Wissen   zu   vermitteln   und   Dir   dabei   zu   helfen   diesen   nützlichen freundlichen Helfer kennen und schätzen zu lernen. Also mach den ersten Schritt und Kontaktiere mich! * inkl. 5% für Gemeinnützige Projekte Ich   möchte   mit   meinen   Leidenschaften   nicht   nur   mein   eigenes   Leben   verbessern,   sondern   auch   die   Welt ein   Stück   besser   machen,   darum   spende   ich   5%   von   jedem Auftrag   für   eine   gemeinnützige   Sache.   Wenn ich mich irgendwann vor Aufträgen nicht mehr retten kann, werde ich das auf 10% hoch schrauben.
Computercoaching
Hast       Du       absolut       keine       Ahnung       von       diesen Höllenmaschinen?   Oder   hast   Dich   vielleicht   gerade   so damit   angefreundet,   aber   sie   sind   immer   noch   ein   Buch mit    sieben    Siegeln,    weil    Du    die    Dinger    einfach    nicht verstehst?    Bist    Du    gegebenenfalls    auch    ein    normaler Anwender   und   willst   Dich   mit Word   oder   Excel   vertraut machen?   Du   willst   Dir   selber   helfen   können,   wenn   mal etwas   nicht   glatt   läuft?   Einfach   sicherer   im   Umgang   mit dem Rechner werden. Dann bist Du bei mir genau RICHTIG! Ich   bin   praktisch   mit   dem   Computer   groß   geworden. Was    für    andere    Stift    und    Papier    sind,    ist    für    mich Tastatur   und   Bildschirm.   Für   mich   hat   der   Computer nichts   Rätselhaftes.   Klar   ich   weiß   sicher   nicht   alles,   aber ich   verstehe   den   Computer,   denn   im   Grunde   ist   es   ganz einfach…nein   Wirklich,   aber   keine   Angst.   Ich   gehöre nicht    zu    den    typischen    Computerfreaks,    die    sich    die Haare raufen, wenn Du etwas nicht gleich verstehst :). Ich   habe   die   seltene   Gabe,   selbst   die   kompliziertesten Sachverhalte,    einfach    zu    erklären.    Ich    bin    ein    sehr geduldiger    Mensch    und    last    but    not    least,    habe    ich einfach   Freude   daran   Dir   mein   Wissen   zu   vermitteln und   Dir   dabei   zu   helfen   diesen   nützlichen   freundlichen Helfer kennen und schätzen zu lernen. Also mach den ersten Schritt und Kontaktiere mich! * inkl. 5% für Gemeinnützige Projekte Ich    möchte    mit    meinen    Leidenschaften    nicht    nur mein   eigenes   Leben   verbessern,   sondern   auch   die Welt   ein   Stück   besser   machen,   darum   spende   ich 5%   von   jedem Auftrag   für   eine   gemeinnützige   Sache. Wenn   ich   mich   irgendwann   vor   Aufträgen   nicht   mehr retten kann, werde ich das auf 10% hoch schrauben.
Computercoaching